Tackenberg Tackenberg
Warenkorb:
0 Produkte (0,00 EUR)
Zur Kasse
Warenkorb

Tackenberg Hotline: 0800 - 12 17 12 0

Newsletter

Tipps zur artgerechten Ernährung Ihrer Vierbeiner, die neuesten BARF-Produkte sowie Sonderaktionen erhalten Sie in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden!

Zahlarten bei Tackenberg

Häufige Fragen

1. Versandkostenfreie Lieferung?

Wir machen es möglich! Ab einem Warenwert von EUR 75,00 erhalten Sie Ihre Lieferung via Classic-Versand und ab einem Warenwert von EUR 125,00 via Express-Versand OHNE Versandkosten.

2. 5 % Abo-Rabatt?

Unser Dankeschön für Ihre Bestellung im Abonnement. Für jeden Nahrungsartikel den Sie im Abonnement bestellen, erhalten Sie ab einem Gesamtwarenwert von EUR 35,00 einen Sofortrabatt von 5 %.

3. Warum sollte ich ein Abonnement anlegen?

Weil Sie durch das Tackenberg-Abonnement nicht mehr an eine laufende Bestellungen denken müssen. Sie legen ganz bequem einmalig Ihre Wunschmenge fest und wir übernehmen die pünktliche Versandplanung für Sie. Das Beste, Sie erhalten 5 % Sofortrabatt und ab EUR 75,00 Warenwert eine versandkostenfreie Lieferung.

4. Kann ich das Abo jederzeit kündigen?

Ja! Sie können Ihr Abonnement ohne Angabe von Gründen und selbstverständlich ohne Folgen ändern, pausieren oder stornieren. Sie brauchen gar nicht zu kündigen, Sie sind mit uns keinen dauerhaften Vertrag eingegangen.

Einzige Ausnahme: Da Ihre Abo-Bestellung zwei Tage vor Versand gebucht wird, können Sie maximal drei Tage vor Versand noch Änderungen vornehmen. Ab dem Moment der Buchung bis zum Versand, können Sie keine Veränderungen an Ihrem Abonnement vornehmen.

5. Spätestens bis wann kann ich mein Abo vor der nächsten Lieferung ändern / aussetzen?

Änderungen an Ihrem Abonnement können Sie jederzeit, spätestens jedoch drei Tage vor Versand Ihrer Lieferung vornehmen. Zwei Tage vor Ihrem Versanddatum wird Ihr Auftrag in unser System gebucht. Änderungen in dem Abonnements sind online dann erst wieder am Versanddatum, 16.00 Uhr möglich.

6. Was ist, wenn der Liefertag ein Feiertag ist?

Bei Feiertagen passen wir das Versanddatum automatisch für Sie an, zwei Tage vor dem Versand erhalten Sie eine E-Mail über die Buchung Ihres Auftrages. Bitte beachten Sie, dass wir nur bundesweite Feiertage berücksichtigen können.

7. Welche Zahlarten habe ich zur Verfügung?

Für unser Abonnement ist aus buchhalterischen Gründen ausschließlich die Zahlart Lastschrift möglich. Hierfür benötigen wir Ihre Bankverbindung, welche Sie sicher und bequem in Ihrem Kundenkonto hinterlegen können.

8. Kann ich eine andere Lieferadresse angeben, z.B. in der Urlaubszeit?

Selbstverständlich! Sie können zu jedem Ihrer drei verfügbaren Abonnements eine unterschiedliche Lieferadresse hinterlegen. Sind Sie im Urlaub und wünschen eine Lieferung an Ihren Urlaubsort, können Sie natürlich auch nur für einen einzelnen Versandtag eine abweichende Lieferadresse wählen. Bitte berücksichtigen Sie, Lieferungen im Abonnement werden ausschließlich an eine deutsche Lieferadresse versendet.

9. Kann ich mein Abo pausieren und später wieder aktivieren?

Ja klar. Sie können Ihr Abo komplett deaktivieren und bei Bedarf wieder aktivieren. Sie können auch einzelne Termine aussetzen oder sogar auf einen anderen Tag verlegen. Natürlich bleiben immer noch alle anderen Termine bestehen.

10. Kann ich etwas einmalig, zusätzlich zum Abo bestellen?

Sie können die Artikel innerhalb Ihres Abonnements über Ihre Abo – Verwaltung reduzieren oder erhöhen. Möchten Sie z.B. nur einmalig einen Artikel zusätzlich erhalten, bestellen Sie diesen einfach aus Ihrem jeweiligen Abonnement heraus. Diese Artikel werden Ihnen als "Einmalig zum nächsten Termin" angezeigt (ohne 5 % Rabatt). Bei der übernächsten Abo-Lieferung sind diese Einmal-Artikel natürlich nicht mehr dabei.

Bitte beachten Sie: Eine zusätzliche, zweite Bestellung kann nicht gemeinsam mit einer Abonnement-Lieferung versendet werden.

11. Zahle ich bei mehreren Abos, die zusammen versendet werden nur einmalig Versandkosten?

Ja, fallen die Versandtermine für mehrere Abonnements auf ein und dasselbe Lieferdatum und verfügen darüberhinaus über dieselbe Lieferadresse, fallen nur einmal Versandkosten an. Beachten Sie bitte, ab einem Warenwert von EUR 75,00 pro Abonnement zahlen Sie für die dann zusammengelegten Abonnements ohnehin keine Versandkosten mehr.

12. Wenn etwas nicht vorrätig ist, wird es nachgesendet?

Aufgrund der frischen Verarbeitung unserer Rohwaren kann es saisonal bedingt seltene Ausnahmen geben, in denen wir die von Ihnen gewünschten Artikel nicht vorrätig haben. In solchen Fällen erlauben Sie uns, dass wir einen gleichwertigen Artikel für Sie kommissionieren.

13. Kann ich Gutscheine mit meiner Abo-Lieferung verrechnen?

Selbstverständlich können Sie für Ihre Abonnement-Lieferungen unsere Gutscheincodes einlösen oder auch Guthaben in Ihrem Pfötchenkonto verrechnen. Hierfür ist es allerdings erforderlich, daß Sie das Abonnement über den Shop und nicht über Ihre Abonnement-Verwaltung anlegen. Die Abzüge beziehen sich dann einmalig auf Ihre nächste Versendung. Unabhängig davon können Sie beide Varianten auch mit Einmalbestellungen verrechnen.
Tackenberg