×

Versandkostenfreie Lieferung

Bestellen Sie bis heute 15.00 Uhr per EXPRESS-Versand
und erhalten Ihre Lieferung schon Mittwoch.

Unsere Versandkosten

Versandkosten
ohne Tiefkühlware*
Versandpartner Einzelkauf Futter-Abo
DPD Classic 6,90 € 5,90 €
DHL Classic 6,90 € 5,90 €
DPD Inselversand 16,90 € 15,90 €
DPD Express 18 10,90 € 9,90 €
DPD Express 12 15,90 € 14,90 €
Tackenberg-Tour
Großraum HH
4,00 € 3,00 €
Versandkosten
mit Tiefkühlware*
Versandpartner Einzelkauf Futter-Abo
DPD Classic 7,90 € 6,90 €
DHL Classic 7,90 € 6,90 €
DPD Inselversand 17,90 € 16,90 €
DPD Express 18 11,90 € 10,90 €
DPD Express 12 16,90 € 15,90 €
Tackenberg-Tour
Großraum HH
4,00 € 3,00 €
Gratisversand ab 19kg / 99 €
ohne Tiefkühlware*
Versandpartner Einzelkauf Futter-Abo
DPD Classic 0,00 € 0,00 €
DHL Classic 0,00 € 0,00 €
DPD Inselversand 10,00 € 10,00 €
DPD Express 18 7,90 € 6,90 €
DPD Express 12 13,90 € 12,90 €
Tackenberg-Tour
Großraum HH
4,00 € 3,00 €
Gratisversand ab 19kg / 99 €
mit Tiefkühlware*
Versandpartner Einzelkauf Futter-Abo
DPD Classic 0,00 € 0,00 €
DHL Classic 0,00 € 0,00 €
DPD Inselversand 10,00 € 10,00 €
DPD Express 18 8,90 € 7,90 €
DPD Express 12 14,90 € 13,90 €
Tackenberg-Tour
Großraum HH
4,00 € 3,00 €
Gratisversand ab 125 €
ohne Tiefkühlware
Versandpartner Einzelkauf Futter-Abo
DPD Classic 0,00 € 0,00 €
DHL Classic 0,00 € 0,00 €
DPD Inselversand 10,00 € 10,00 €
DPD Express 18 4,90 € 3,90 €
DPD Express 12 11,90 € 10,90 €
Tackenberg-Tour
Großraum HH
4,00 € 3,00 €
Gratisversand ab 125 €
mit Tiefkühlware*
Versandpartner Einzelkauf Futter-Abo
DPD Classic 0,00 € 0,00 €
DHL Classic 0,00 € 0,00 €
DPD Inselversand 10,00 € 10,00 €
DPD Express 18 5,90 € 4,90 €
DPD Express 12 12,90 € 11,90 €
Tackenberg-Tour
Großraum HH
4,00 € 3,00 €
Versandkostenfreie Artikel

Mit nur einem versandkostenfreien Artikel im Warenkorb erhaltst du deine gesamte Bestellung versandkostenfrei im Classicversand.

Unsere versandkostenfreie Artikel sind z.B.

  • BARF Vorteilspakete
  • 28 x 500 g Verpackungen

Achte auf unser blaues Versandlogo!

Versandkosten Ausland
  • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
  • Versandpartner: DPD
  • Versandtage mit Tiefkühlware: Montag & Dienstag
  • Versandtage ohne Tiefkühlware: tgl. Mon. bis Fr.
  • Kosten je Bestellung je 28 kg: 9,50 €

Versand mit Tiefkühlware

Versandempfehlung und Reklamation von Tiefkühlware

Deine Bestellungen bearbeiten wir bis 15.00 Uhr und versuchen einen taggleichen Versand. Saisonal bedingt und je nach Aufkommen kann eine Auftragsbearbeitung aber bis zu vier Tage dauern. Express- und Abo-Bestellungen werden stets vorrangig behandelt. Unsere angegebenen Laufzeiten beziehen sich auf den Regelfall. Verkehrsstörungen, höhere Gewalt, o.ä., können die Laufzeit entsprechend verlängern.

Wegen der leichten Verderblichkeit von Tiefkühlprodukten bitten wir dich, die Paketannahme bei der ersten Zustellung zu gewährleisten. Sollte diese persönliche Annahme nicht möglich sein, kann bei der Bestellung eine abweichende Lieferadresse angegeben oder gegenüber DPD bzw. DHL eine Abstellgenehmigung erteilt werden.

Erweiterte Lieferbedingung für Tiefkühlware

Sofern du Tiefkühlware in deinen Warenkorb legst, ist die Versandart DPD-Express voreingestellt. Mit dem Express Versand garantieren wir dir eine bevorzugte Kommissionierung deines Auftrages und die Zustellung bei dir binnen 2 Arbeitstagen.

Entscheidest du dich aktiv gegen den Express Versand und damit für den DPD- oder DHL-Classic Versand, kann die Zustellung bis zu fünf Arbeitstage benötigen.

BARF Produkte sind verderbliche Tiefkühlware und müssen bei erstem Zustellversuch angenommen werden. Wenn Du nicht zu Hause bist, beliefern wir dich auch gerne an deinem Arbeitsplatz. Alternativ kannst du mit DPD bzw. DHL eine Abstellgenehmigung vereinbaren oder im Einzelfall einfach einen Hinweiszettel für den Fahrer an die Tür befestigen.

Was passiert, wenn du Tiefkühlware mit DHL- oder DPD-Classic Versand bestellst und die Ware aufgetaut bei dir ankommt?

Bei DPD- oder DHL-Classic Versand hast Du keinen Reklamationsanspruch, wenn die Ware wegen längerer Paketlaufzeiten an- oder aufgetaut bei Dir ankommt. Damit das nicht passiert empfehlen wir dir, Tiefkühlware ausschließlich per Express zu bestellen, nur in diesem Fall hast du einen Reklamationsanspruch.

Wie kannst du sicher gehen, dass deine Tiefkühlware nicht aufgetaut bei dir ankommt?

Tiefkühlware wird immer in einer kälteisolierenden Isolierverpackung mit Umkarton versendet, sodass die Einhaltung der Kühlkette (< 6°C) über einen Zeitraum von 72 Stunden gewährleistet ist. Wir empfehlen stets den Versand von mindestens 14 kg Tiefkühlware, da sich diese Menge selber kühlt und die Gewähr der gefrorenen Zustellung erhöht wird.

Was kannst du tun, wenn die Ware trotz Expressversand und Trockeneis an-/ bzw. aufgetaut ist?

Sollte es dennoch vorkommen, dass die Ware an-/ bzw. aufgetaut ist, stellt dies keinen Mangel, bzw. Grund zur Reklamation dar. Die Ware kann sofort weiter gefroren oder verfüttert werden. Für dein Haustier stellt das kein Problem dar. Eine Annahmeverweigerung deines Paketes (z. B. auf Grund von Zustellverzögerungen) führt zum Totalverlust der Sendung, die dich nicht grundsätzlich von der Verpflichtung der Zahlung befreit.

Optimale Bestellmenge

für Tiefkühlware

Paket 1

500 g x 14 Pakete
850 g x 5 Pakete
1.000 g x 11 Pakete
2.000 g x 2 Pakete

Paket 2

500 g x 28 Pakete
850 g x 12 Pakete
1.000 g x 15 Pakete
2.000 g x 5 Pakete

Paket 3

500 g x 42 Pakete
850 g x 20 Pakete
1.000 g x 25 Pakete
2.000 g x 6 Pakete

Paket 4

500 g x 56 Pakete
850 g x 22 Pakete
1.000 g x 28 Pakete
2.000 g x 10 Pakete

für Premium-Dosen

Kleines Paket

200 g x 54 Dosen
400 g x 18 Dosen
800 g x 6 Dosen

Großes Paket

400 g x 48 Dosen
800 g x 24 Dosen

Unsere Verpackung

Unser Verpackungsmaterial

Aktuell versenden wir deine Tiefkühlware in einer Styroporbox mit Umkarton.

Die Vorteile unserer Boxen sind:

  • Die Box besteht zu 98 % aus Luft
  • Die Box ist zu 100 % recycelbar
  • Die Box kühlt & schützt Ihre Bestellung am besten
  • Die Herstellung erfolgt unter geringem Energieaufwand
  • Wir nehmen gebrauchte Styroporboxen kostenlos zurück
  • Für jede Rücksendung erhalst du einen Gutschein in Höhe von 5 %
Wir nehmen unsere Verpackungen zurück - der Umwelt zuliebe!

Jede unbeschädigte, saubere lsolierbox kann wiederverwendet werden. Mach mit und sende deine Isolierboxen gebündelt an uns zurück!

So sendest du die Verpackung zurück:

  • Sammel die TACKENBERG-Isolierboxen zu einem der dargestellten Bundles zusammen
  • Frage dein DHL-Rücksendeetikett an, indem du uns an [email protected] schreibst oder kostenfrei anrufst unter 0800 - 12 17 12 0
  • Drucke das Rücksendeetikett aus, klebe es auf dein Paket und gebe das Isolierboxen-Bundle dem Postboten mit oder bringe es zur nächsten Postfiliale. TACKENBERG übernimmt die Kosten für das Porto deiner Rücksendung
  • Du erhältst nach Prüfung des Bundles einen 5 % Einkaufsgutschein für deine nächste Bestellung

9 x kleine Isolierbox

480 x 365 x 150 mm


6 x große Isolierbox

480 x 365 x 255 mm

3 x kleine lsolierbox
mit Aufsatz

480 x 365 x 345 mm

2 x große Isolierbox
mit Aufsatz

480 x 365 x 450 mm

Abstellgenehmigung

Ihr Tackenberg-Paket ist da und ausgerechnet dann bist du unterwegs, Kein Problem, du Hinterlegst direkt bei deinem bevorzugtem Versanddienstleister eine Abstellgenehmigung oder den Namen deines Nachbarn, bei dem dein Paket abgegeben werden soll. Diese Info kannst du direkt bei DPD oder DHL online oder in der App hinterlegen.




*ab einem Warenwert von 35,00 €