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Jobs bei TACKENBERG - beste Chancen für Ihre Berufung

Als inhabergeführtes Familienunternehmen in zweiter Generation produzieren und vertreiben wir seit 1974 artgerechte Ernährung für Hunde und Katzen auf Basis von rohem Fleisch und Innereien (BARF) sowie Dosen und natürliche Kauartikel. 35 km südlich der Hansestadt Hamburg hat unser Unternehmen seinen Sitz im schönen Winsen / Luhe.

Durch die hauseigene Produktion sowie den Vertrieb an Privatkunden - über unseren Onlineshop - wie auch den Fach- und Lebensmitteleinzelhandel sind unsere Tätigkeitsbereiche ebenso vielfältig wie spannend. Neben unseren eigenen Marken bieten wir unseren Kunden auch die Produktion von Eigenmarken an. Unser Haus verbindet Werte wie Beständigkeit und Vertrauen für unsere Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten sowie Produktqualität in Verbindungen mit nachhaltigen Herstellungsverfahren sowie zeitgemäßen Vertriebs- und Marketingkanälen.

Aktuelle Stellenangebote

Nachstehend finden Sie eine Übersicht unserer aktuellen Stellenangebote. Ist Ihre Berufung nicht dabei und Sie wollen dennoch mit uns arbeiten? Kontaktieren und überzeugen Sie uns!

Natürlich gesund seit 1974 – das Unternehmen TACKENBERG ist mehr als nur gesunde Tiernahrung. Seit über 45 Jahren ist das inhabergeführte Familienunternehmen als erster BARF-Anbieter in dieser krisensicheren Branche tätig. Unser Sortiment umfasst auch Premium-Dosen, natürliche Kausnacks und vieles mehr. Als Produzent, Logistiker und Vertriebsexperte decken wir das spannende und vielfältige Arbeitsfeld komplett ab. Wir sind 75 Möglichmacher um Ideen und Kundenwünsche zu erfüllen. Wenn Sie Tiere so lieben wie wir, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie unbefristet in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) als

Junior Controller (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
•    Erstellung monatlicher und quartalsweisen Reportings und kontinuierliche Verbesserung dieser
•    Mitwirkung bei der Erstellung des Budgets und von Forecasts
•    Erstellung von Investitionsrechnungen und Wirtschaftlichkeitsanalysen
•    Erstellung von Soll-/Ist-Vergleichen und Abweichungsanalysen
•    Teilnahme an Digitalisierungsprojekten wie der Einführung einer Business-Intelligence-Software (BI-Software) 
•    Fortlaufende Pflege und Optimierung der Kalkulationen
•    Fortlaufende Weiterentwicklung der Kostenrechnung
•    Mitwirkung an Projekten im Finanzbereich und Bearbeitung von betriebswirtschaftlichen Sonderaufgaben/Analysen

Ihre Qualifikation:
•    Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarer Abschluss mit Schwerpunkt Controlling
•    Erste praktische Berufserfahrung als Werksstudent oder in Praktika gesammelt
•    Hands-On-Mentalität und Spaß beim Aufbau und der Verbesserung von Strukturen
•    Sichere Kenntnisse in aktuellen MS-Office Anwendungen und Profi im Umgang mit MS Excel
•    Idealerweise bereits Erfahrung im Umgang mit SAP Business One und/oder BI-Software
•    Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, lösungsorientiertes Denken und Teamfähigkeit, Genauigkeit und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie IT-Affinität

Was wir Ihnen bieten:
•    Bringen Sie Ihren Hund einfach mit ins Büro und arbeiten Sie bei Bedarf auch von Zuhause im Homeoffice
•    Ein begleiteter Onboarding-Prozess während der Probezeit
•    Eine hohe Lernkurve und bei Bedarf die Möglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen
•    Klare und individuelle Führung sowie aktive Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung 
•    Eine attraktive Vergütung
•    Ein sich dynamisch entwickelndes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
•    Ein junges und motiviertes Team sowie viel Spaß
•    Einen sicheren Arbeitsplatz in der krisensicheren Branche der Tierernährung
•    Einen Arbeitsort mit Parkplatz am Rande des Naturschutzgebietes
•    Eine betriebliche Altersvorsorge


Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, des frühestmöglichen Eintrittsdatums und der Angabe der wöchentlichen Arbeitsstunden (Voll-/Teilzeit). Senden Sie Ihre Unterlagen bitte an:

Tackenberg Handelsges. mbH
z. Hd. Frau Constanze Fried
Dieselstraße 12, 21423 Winsen / Luhe
Tel.: 04131-2988121
E-Mail: [email protected] 

Jetzt über unser Kontaktformular bewerben!

Natürlich gesund seit 1974 – das Unternehmen TACKENBERG ist mehr als nur gesunde Tiernahrung. Seit über 45 Jahren ist das inhabergeführte Familienunternehmen als erster BARF-Anbieter in dieser krisensicheren Branche tätig. Unser Sortiment umfasst auch Premium-Dosen, natürliche Kausnacks und vieles mehr. Als Produzent, Logistiker und Vertriebsexperte decken wir das spannende und vielfältige Arbeitsfeld komplett ab. Wir sind 75 Möglichmacher um Ideen und Kundenwünsche zu erfüllen.

Wenn Sie Tiere so lieben wie wir, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie unbefristet in Voll- oder Teilzeit als

HR-Manager People and Culture / Personalreferent (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

•    Der Mensch steht für Sie im Mittelpunkt. Sie möchten in unserem dynamischen und wachsenden Unternehmen HR-Strategien und Projekte gestalten und pragmatisch umsetzen. 
•    Übernehmen Sie die Verantwortung für das Recruiting, die Talentauswahl sowie den Onboarding-Prozess neuer Mitarbeiter
•    Organisieren Sie Mitarbeiterschulungen, Weiterbildungsmaßnahmen und bearbeiten Sie arbeitsrechtliche Angelegenheiten
•    Digitalisieren Sie mit der IT die HR-Infrastruktur und stellen Sie die erforderlichen Dokumentationen sicher und halten diese aktuell
•    Sie sind kreativ und prägen unsere positive Firmenkultur u.a. durch Mitarbeiter-Events und repräsentieren unser Unternehmen in der Region


Ihre Qualifikation:
•    Sie bringen Ihre Hands-on-Mentalität ein, haben Spaß am Arbeiten im Team und sind ein fröhlicher Mensch
•    Sie kommunizieren gerne und sind empathisch
•    Sie arbeiten selbständig, eigenverantwortlich, strukturiert und legen Wert auf Zuverlässigkeit und Genauigkeit
•    Sie sind Experte in der Nutzung von Social-Media-Kanälen für das Recruiting und Employer Branding
•    Sie gehen sicher mit MS Office-Programmen und HR-Software um
•    Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum Personalkaufmann / Personal¬fach¬kaufmann (m/w/d) oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Personal absolviert
•    Sie haben bereits eine mehrjährige operative Berufserfahrung als HR-Manager oder als Personalreferent / Referent Personal

Was wir Ihnen bieten
•    Viel Freiheit, um Ideen und Konzepte erfolgreich umzusetzen und offene Ohren und Worte in einem familiären Arbeitsklima
•    Sie sind Teil unseres Teams und wir kommunizieren respektvoll
•    Ein tolles und motiviertes Team mit einer ausgewogenen Altersstruktur
•    Bringen Sie Ihren Hund einfach mit ins Büro und arbeiten Sie bei Bedarf auch von Zuhause
•    Eine attraktive Vergütung
•    Vielfältige Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch aktive Förderung
•    Flache Hierarchien und kurze Wege
•    Einen sicheren Arbeitsplatz in der krisensicheren Branche der Tierernährung
•    Einen Arbeitsort mit Parkplatz am Rande des Naturschutzgebietes
•    Eine betriebliche Altersvorsorge

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung inklusive des frühestmöglichen Eintrittsdatums und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der wöchentlichen Arbeitsstunden (Voll-/Teilzeit).

Tackenberg Handelsges. mbH
Frau Constanze Fried
Dieselstraße 12, 21423 Winsen / Luhe
Tel.: 04131-2988121
E-Mail: [email protected] 

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Natürlich gesund seit 1974 – das Unternehmen TACKENBERG ist mehr als nur gesunde Tiernahrung. Seit über 45 Jahren ist das inhabergeführte Familienunternehmen als erster BARF-Anbieter in dieser krisensicheren Branche tätig. Unser Sortiment umfasst auch Premium-Dosen, natürliche Kausnacks und vieles mehr. Als Produzent, Logistiker und Vertriebsexperte decken wir das spannende und vielfältige Arbeitsfeld komplett ab. Wir sind 75 Möglichmacher um Ideen und Kundenwünsche zu erfüllen. 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie unbefristet und in Vollzeit oder auch in Teilzeit als

Produkt-Manager:in (m/w/d)

Ihre Aufgabe umfasst

  • Kreative Produktentwicklung incl. Rezepturerstellung, Verpackung und Design
  • Anlegen und Pflege von Stammdaten, Produktblättern und -texten
  • Monitoring der Vorgaben in Bezug auf Qualität und Wirtschaftlichkeit
  • Analyse und Bewertung des Marktumfeldes
  • Begleitung der Markteinführung incl. Erfolgsmessung und Folgeanalyse
  • Enge Kooperation mit den Abteilungen Einkauf, Produktion sowie Marketing und Vertrieb
  • Sie sind Ansprechpartner für offizielle Stellen und Zertifizierungen

Was wir uns von Ihnen wünschen

  • Ein abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie, Ökotrophologie oder eine Ausbildung in der Ernährungswissenschaft oder dem Qualitätsmanagement, sowie mehrjährige praktische Berufserfahrung in diesem Bereich
  • Sie arbeiten selbständig, eigeninitiativ, detailorientiert und haben ein ausgeprägtes Zahlen- und Logikverständnis
  • Kombinieren Sie Ihre Kreativität mit Innovation und Weitblick
  • Sicherer Umgang mit allen Office Anwendungen sowie sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Und natürlich eine hohe Affinität für Hunde und Katzen

Was wir Ihnen bieten 

  • Machen Sie Ihr Hobby zum Beruf und bringen auch gerne Ihren Vierbeiner mit
  • Wir begleiten Sie im Onboarding-Prozess während der Probezeit
  • Vielfältige Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung warten auf Sie
  • Freuen Sie sich auf eine spannende Tätigkeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen
  • Ein tolles und motiviertes Team mit einer ausgewogenen Altersstruktur wartet auf Sie
  • Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsplatz in der ständig wachsende Branche Tiernahrung
  • Einen Arbeitsort mit Parkplatz am Rande des Naturschutzgebietes sowie Homeoffice nach Absprache

Lassen Sie Ihrem Wunsch nach Verwirklichung und Erfolg freien Lauf.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellungen an: 

Tackenberg Handelsges. mbH
z. Hd. Frau Fried
Dieselstraße 12, 21423 Winsen / Luhe
Tel.: 04131-2988122
Mail: [email protected]

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Natürlich gesund seit 1974 – das Unternehmen TACKENBERG ist mehr als nur gesunde Tiernahrung. Seit über 45 Jahren ist das inhabergeführte Familienunternehmen als erster BARF-Anbieter in diesem Bereich tätig. Das Sortiment umfasst heute auch Premium-Dosen, natürliche Kausnacks und vieles mehr. Als Produzent, Logistiker und Vertriebsexperte „B2C und B2B“ decken wir ein spannendes und vielfältiges Arbeitsfeld ab.

Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder auch in Teilzeit als

CRM & E-Mail Marketing Manager:in (m/w/d)

für unsere Privat- und Geschäftskunden. Dabei kombinierst du drei Elemente:

  1. Das Verständnis der emotionalen und begeisternden Kundenkommunikation
  2. Strategisches Denken, analytische & technische Fähigkeiten sowie den Blick für die Customer Journey unserer Kunden
  3. Eine Affinität zu Hunden & Katzen

Durch dein ausgeprägtes Kommunikationstalent erstellst du Kampagnen über verschiedene Kanäle, insbesondere in der Direktansprache per E-Mail. Relevante KPI, Kohortenanalysen, Sales Funnels und methodische Kompetenz sind deine Leitplanken, in denen du dich sicher bewegst. Deine Erfahrenheit im Umgang mit entsprechenden Tools und hohes Maß an Technikaffinität runden dein Profil ab.

Deine Aufgaben:

  • Kundenmailings werden mit deiner Hilfe und Erfahrung bei uns noch erfolgreicher
  • Entwicklung einer authentisch nahbaren, verbindlichen und positiv-sympathischen Beziehung zu unseren Kunden über unsere Onlinekanäle
  • Du betreust den Ausbau und die Weiterentwicklung des E-Mail-Marketings im Bereich Marketing Automation sowie Maßnahmen Bestandskundenaktivierung/-reaktivierung sowohl für den Bereich B2C als auch B2B Bereich
  • Dafür setzt du eine Segmentierungs- und Kommunikationsstrategien für eine individuelle Kundenansprache um und
  • verantwortest die strategische und operative Steuerung des E-Mail-Marketings mit Fokus auf die Weiterentwicklung der Customer Journey sowie Kundenwertoptimierung
  • Du entwickelst und optimierst die Newsletter-Automationen neben unseren Newsletter-Kampagnen
  • Erfolgsmessung und Optimierung eigener CRM Maßnahmen, z.B. durch A/B-Tests und strukturierte Reportings, sowie die Ableitung von Maßnahmen und deren schnelle Umsetzung in die Tat

Deine Qualifikation:

  • Du bringst ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbar abgeschlossene Berufsausbildung oder nachweisbare Berufserfahrung mit
  • Du hast ein sehr gutes Zahlenverständnis, kennst die relevanten KPI und besitzt eine ausgeprägte Analytik
  • Mit E-Mail-Marketingsystemen bist du geübt und du hast Erfahrung in der Kampagnenbildung und der Content-Erstellung

Das bieten wir Dir:

  • Office Dog’s (Vierbeiner im Büro sind bei uns erwünscht)
  • Homeoffice
  • Mitarbeiterrabatt auf Tiernahrung
  • Einen Arbeitsplatz im Marketing, der sehr schnell wächst und nicht langweilig wird
  • Ein herzliches, aufgeschlossenes und kommunikatives Team und Unternehmen
  • Eine interessante und vielfältige Tätigkeit sowie die Möglichkeit der Mitgestaltung und Weiterentwicklung
  • Familiäre Umgänge mit Mitarbeitern und Führungsebenen
  • Eine betriebliche Altersvorsorge
  • Einen Parkplatz vor der Tür

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellungen an:

Tackenberg Handelsges. mbH
Elisa Rudzinski
Dieselstraße 12, 21423 Winsen (Luhe)
oder [email protected]

 

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Natürlich gesund seit 1974 – das Unternehmen TACKENBERG ist mehr als nur gesunde Tiernahrung. Seit über 45 Jahren ist das inhabergeführte Familienunternehmen als erster BARF-Anbieter in diesem Bereich tätig. Das Sortiment umfasst heute auch Premium-Dosen, natürliche Kausnacks und vieles mehr. Als Produzent, Logistiker und Vertriebsexperte „B2C und B2B“ decken wir ein spannendes und vielfältiges Arbeitsfeld ab. Natürlich liegen uns unsere Mitarbeiter besonders am Herzen. Nicht nur weil wir uns jeden Tag begegnen, sondern weil viele Mitarbeiter über Jahre zu einem festen Bestandteil der „Firmen-Familie“ wurden. Kurze Entscheidungswege und Hierarchieebenen sind für uns selbstverständlich.

Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als

Online Marketing Manager:in – SEA und SEO 

Du hast eine Affinität für Hunde und Katzen und vielleicht auch eigene? Das ganze gepaart mit dem Verständnis für eine emotionale und begeisternde Kundenkommunikation mit auch ein wenig technischen Verständnis? Dann bist du bei uns im Team genau richtig!

Deine Aufgaben:

  • Strategische Konzeption, Umsetzung, Analyse und stetige Optimierung der SEA-Kampagnen (Search und Shopping) und SEO-Maßnahmen
  • Konzeption und Steuerung von Display und Retargeting Kampagnen
  • Fortlaufende Kampagnen-Analyse und eigenverantwortliche Optimierung der Performance
  • Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Optimierung der Indexierung, Keywords, Performance, Content 
  • Planung und Umsetzung von On- und Offpage Optimierungsmaßnahmen
  • Einrichtung von Trackingmaßnahmen
  • Projektmanagement und – steuerung
  • Laufende Optimierung der Affilate-Netzwerke
  • Erstellung von Forecasts, Handlungsempfehlungen und Budget-Controlling
  • Zu deiner täglichen Arbeit gehört natürlich auch das Reporting & Monitoring deiner Maßnahmen

Deine Qualifikation:

  • Du hast bereits Erfahrungen im E-Commerce in den Bereichen SEA und SEO vorzuweisen
  • Du bringst ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbar abgeschlossene Berufsausbildung oder nachweisbare Berufserfahrung im Bereich Marketing mit
  • Du hast ein gutes Zahlenverständnis und kannst darauf geeignete Maßnahmen ableiten
  • Du kennst dich mit den Ad-Management-Tools von Google und Microsoft aus
  • Du bist routiniert im Erstellen, Aufbauen, Optimieren und Betreuen von SEA-Kampagnen
  • Du arbeitest selbstständig, effektiv und bist flexibel

Das bieten wir Dir:

  • Eigene Haustiere dürfen gerne auf die Arbeit mitgebracht werden
  • Eine betriebliche Altersvorsorge
  • Einen Parkplatz vor der Tür
  • Homeoffice (2-3-Regel)
  • Mitarbeiterrabatt auf Tiernahrung
  • Einen Arbeitsplatz im Marketing, der sehr schnell wächst und nicht langweilig wird
  • Ein herzliches, aufgeschlossenes und kommunikatives Team
  • Stetige Einbindung in alle Arbeitsabläufe eines Unternehmens, welches traditionelles Handwerk, moderne Logistik und einen vielfältigen Vertrieb vereint
  • Eine interessante und vielfältige Tätigkeit sowie die Möglichkeit der Mitgestaltung und Weiterentwicklung unseres motivierten Teams
  • Familiäre Umgänge mit Mitarbeitern und Führungsebenen

Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung incl. Gehaltsvorstellungen an:

Tackenberg Handelsges. mbH
Dieselstraße 12,
21423 Winsen (Luhe) oder
[email protected]

Ansprechpartner: Elisa Rudzinski
Tel.: 04131-2988454

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Social Media Manager:in (m/w/d)

Natürlich gesund seit 1974 – das Unternehmen TACKENBERG ist mehr als nur gesunde Tiernahrung. Seit über 45 Jahren ist das inhabergeführte Familienunternehmen als erster BARF-Anbieter in diesem Bereich tätig. Das Sortiment umfasst heute auch Premium-Dosen, natürliche Kausnacks und vieles mehr. Als Produzent, Logistiker und Vertriebsexperte „B2C und B2B“ decken wir ein spannendes und vielfältiges Arbeitsfeld ab. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit als

Social Media Manager:in (m/w/d)

Du hast eine Affinität für Hunde und Katzen und vielleicht auch eigene? Das ganze gepaart mit dem Verständnis für eine emotionale und begeisternde Kunden-kommunikation? Dann sind du und dein Vierbeiner bei uns im Team genau richtig!

Deine Aufgaben:

  • Erstellung von Redaktionspläne
  • Konzeption und Durchführung von Social Media-Kampagnen
  • Du erstellst und pflegst den erstellten Content in die jeweiligen Tools der Marketingkanäle ein
  • Du arbeitest eng mit unserer Grafik zusammen
  • Zu deiner täglichen Arbeit gehört natürlich auch das Reporting & Monitoring deiner Maßnahmen
  • Umsetzung des Qualitätsmanagements in deinen Kundenprojekten
  • Verfolgung der SMM-Welt, Beobachtung von Trends und Entwicklungen, neuen Methoden sowie Wissensteilung im Team
  • Du nimmst auch gerne mal selber das Handy in die Hand und erstellst Content

Deine Qualifikation:

  • Du hast bereits Erfahrungen im E-Commerce in den Bereichen E-Mail-Marketing, Social Media, Online Content Management o. Ä. vorzuweisen
  • Du bringst ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbar abgeschlossene Berufsausbildung oder nachweisbare Berufserfahrung im Bereich Marketing mit
  • Erfahrungen in der Implementierung von Kampagnen in den sozialen Medien
  • Sehr gute Kenntnisse zu Facebook, Instagram, TikTok und Pinterest
  • Erfahrungen im Kooperations- und Influencer Marketing sind ein Plus, aber kein Muss
  • Du hast ein gutes Zahlenverständnis und kannst darauf geeignete Maßnahmen ableiten

Das bieten wir Dir:

  • Office Dog’s (Vierbeiner im Büro sind bei uns erwünscht)
  • Homeoffice
  • Mitarbeiterrabatt auf Tiernahrung
  • Einen Arbeitsplatz im Marketing, der sehr schnell wächst und nicht langweilig wird
  • Ein herzliches, aufgeschlossenes und kommunikatives Team und Unternehmen
  • Eine interessante und vielfältige Tätigkeit sowie die Möglichkeit der Mitgestaltung und Weiterentwicklung
  • Familiäre Umgänge mit Mitarbeitern und Führungsebenen
  • Eine betriebliche Altersvorsorge
  • Einen Parkplatz vor der Tür

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellungen an:

Tackenberg Handelsges. mbH
Elisa Rudzinski
Dieselstraße 12, 21423 Winsen (Luhe)
oder [email protected]

 

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Natürlich gesund seit 1974 – das Unternehmen TACKENBERG ist mehr als nur gesunde Tiernahrung. Seit über 45 Jahren ist das inhabergeführte Familienunternehmen als erster BARF-Anbieter in diesem Bereich tätig. Das Sortiment umfasst heute auch Premium-Dosen, natürliche Kausnacks und vieles mehr. Als Produzent, Logistiker und Vertriebsexperte „B2C und B2B“ decken wir ein spannendes und vielfältiges Arbeitsfeld ab. 

Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit/Teilzeit als

Content Manager:in (m/w/d)

Du hast eine Affinität für Hunde und Katzen und vielleicht auch eigene? Das ganze gepaart mit dem Verständnis für eine emotionale und begeisternde Kundenkommunikation?Dann sind du und dein Vierbeiner bei uns im Team genau richtig!

Deine Aufgaben:

  • Erstellung der Redaktionspläne für die Marketingkanäle: E-Mail, Social Media und Webseite/Shop
  • Du erstellst eigenständig den Content für alle Marketingkanäle
  • Du pflegst den erstellten Content in die jeweiligen Tools der Marketingkanäle ein (E-Mail, Webseite/Shop, Social Media)
  • Du betreust den Ausbau und die Weiterentwicklung des E-Mail-Marketings im Bereich Marketing Automation sowie Maßnahmen Bestandskundenaktivierung/-reaktivierung sowohl für den Bereich B2C als auch B2B Bereich maßgeblich
  • Du übernimmst leichte Grafikarbeiten
  • Du unterstützt unser Team bei der Erstellung von Produkt- und Artikelbeschreibungen unter Berücksichtigung von SEO-Kriterien für unseren eigenen Online-Shop und Amazon
  • Du entwickelst und optimierst die Newsletter-Automationen neben unseren Newsletter-Kampagnen (hier kannst du dich auch einarbeiten, weil es etwas technischer wird)
  • Zu deiner täglichen Arbeit gehört natürlich auch das Reporting & Monitoring deiner Maßnahmen

 

Deine Qualifikation:

  • Du hast bereits Erfahrungen im E-Commerce in den Bereichen E-Mail-Marketing (wichtig), Social Media und Online Content Management vorzuweisen
  • Du bringst ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbar abgeschlossene Berufsausbildung oder nachweisbare Berufserfahrung im Bereich Marketing mit
  • Du hast ein gutes Zahlenverständnis und kannst darauf geeignete Maßnahmen ableiten
  • Mit E-Mail-Marketingsystemen bist du geübt und du hast Erfahrung in der Kampagnenbildung
  • Optimalerweise hast du eigene Hunde und Katzen oder zumindest eine hohe Affinität für Hunde und Katzen und deren artgerechte Ernährung

Das bieten wir Dir:

  • Office Dog's sind willkommen (Bring dein Haustier mit zur Arbeit!)
  • Homeoffice
  • Mitarbeiterrabatt auf Tiernahrung
  • Eine betriebliche Altersvorsorge
  • Einen Parkplatz vor der Tür
  • Einen Arbeitsplatz im Marketing, der sehr schnell wächst und nicht langweilig wird
  • Ein herzliches, aufgeschlossenes und kommunikatives Team und Unternehmen
  • Familiäre Umgänge mit Mitarbeitern und Führungsebenen

Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellungen an:

Tackenberg Handelsges. mbH
Elisa Rudzinski
Dieselstraße 12, 21423 Winsen (Luhe)
oder [email protected]

 

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Natürlich gesund seit 1974 – das Unternehmen TACKENBERG ist mehr als nur gesunde Tiernahrung. Seit über 45 Jahren ist das inhabergeführte Familienunternehmen als erster BARF-Anbieter in dieser krisensicheren Branche tätig. Unser Sortiment umfasst auch Premium-Dosen, natürliche Kausnacks und vieles mehr. Als Produzent, Logistiker und Vertriebsexperte decken wir das spannende und vielfältige Arbeitsfeld komplett ab. Wir sind 75 Möglichmacher um Ideen und Kundenwünsche zu erfüllen.

Wenn Sie Tiere so lieben wie wir, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen

Bezirksleiter (m/w/d)

Bereich Lebensmitteleinzelhandel/Fachhandel im Nielsen Gebiet 2, 3A+ 3B

Dabei kombinieren Sie drei Elemente:

  1. Das Verständnis der emotionalen und begeisternden Kundenkommunikation
  2. Strategisches Denken, analytische & technische Fähigkeiten mit Blick für die Veränderungen im Markt
  3. Eine absolute Affinität zu Hunden & Katzen

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden im Lebensmitteleinzelhandel und Fachhandel im Außendienst
  • Terminvereinbarung, Besuch und Gewinnung neuer Märkte mit dem Ziel, die Distribution unserer Artikel sicherzustellen und zu erweitern
  • Unsere Markenvielfalt optimal im stationären Handel zu platzieren und zu präsentieren.
  • Direkte Berichterstattung an die Vertriebsleitung

Ihre Qualifikation:

  • Sie sind kommunikationsstark, haben ein Talent für Vertrieb und ein professionelles Auftreten
  • Eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen oder vertrieblichen Bereich
  • Mindestens zwei Jahre fundierte Vertriebserfahrung
  • Sie besitzen eine überzeugende Persönlichkeit, ein sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und können in Ihrem Vertriebsgebiet sicher und organisiert auf Kunden zugehen
  • Ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen

Was Sie bei uns erwartet:

  • Eine interessante und vielfältige Tätigkeit in der krisensicheren Branche der Tiernahrung
  • Sie arbeiten im Außendienst und Homeoffice
  • Schnelle Entscheidungswege sowie ein familiärer Umgang auf allen Ebenen
  • Mitarbeiterrabatte in der eigenen Produktpalette
  • Eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktivem Provisionsmodel
  • Einen Firmenwagen auch zur privaten Benutzung (ab dem siebten Monat)
  • Angenehmes Betriebsklima und flache Hierarchien in einem mittelständischen Familienunternehmen
  • Eine betriebliche Altersvorsorge

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung inklusive frühestmöglichem Eintrittsdatum sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Für vorherige Rückfragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung.

Tackenberg Handelsges. mbH
Frau Constanze Fried

Dieselstr. 12
21423 Winsen (Luhe)

E-Mail: [email protected]

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Natürlich gesund seit 1974 – das Unternehmen TACKENBERG ist mehr als nur gesunde Tiernahrung. Seit über 45 Jahren ist das inhabergeführte Familienunternehmen als erster BARF-Anbieter in dieser krisensicheren Branche tätig. Unser Sortiment umfasst auch Premium-Dosen, natürliche Kausnacks und vieles mehr. Als Produzent, Logistiker und Vertriebsexperte decken wir das spannende und vielfältige Arbeitsfeld komplett ab. Wir sind 75 Möglichmacher um Ideen und Kundenwünsche zu erfüllen. Wenn Sie Tiere so lieben wie wir, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie unbefristet in Teilzeit (mind. 20 Std./Woche) als

Junior Einkäufer (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

•    Operativer Einkauf von Roh- Hilfs- und Betriebsstoffen
•    Sicherstellung der mengen- und termingerechten Materiallieferungen
•    Unterstützung in der Artikel- und Lagerverwaltung
•    Wareneingangs- und Rechnungsprüfung sowie Reklamationsbearbeitung
•    Ansprechpartner für nationale und internationale Lieferanten sowie interne Fachabteilungen
•    Führen von Preis- und Konditionsverhandlungen
•    unterstützende Koordination zwischen Beschaffung, Produktion, Verkauf und Lager
•    Laufende Projektaufgaben aus dem kaufmännischen Bereich

Ihre Qualifikation:

•    Betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung idealerweise mit erster praktischer Berufserfahrung im Einkauf
•    Einen sicheren Umgang in den gesamten Office-Anwendungen, insb. MS Excel
•    Ihre Arbeitsweise ist analytisch, strukturiert und ergebnisorientiert
•    Eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität und den Willen zum Erfolg
•    Ideal wären bereits erste Erfahrungen aus dem Produktsortiment FMCG, ggf. auch aus produzierenden Unternehmen
•    Ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Empathie

Was wir Ihnen bieten:

•    Bringen Sie Ihren Hund einfach mit ins Büro und arbeiten Sie bei Bedarf auch von Zuhause im Homeoffice
•    Ein begleiteter Onboarding-Prozess während der Probezeit
•    Eine steile Lernkurve und bei Bedarf die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen
•    Klare und individuelle Führung sowie aktive Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
•    Eine attraktive Vergütung
•    Eine sich dynamisch entwickelndes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
•    Ein junges und motiviertes Team sowie viel Spaß
•    Einen sicheren Arbeitsplatz in der krisensicheren Branche der Tierernährung
•    Eine betriebliche Altersvorsorge

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, des frühestmöglichen Eintrittsdatums und der Angabe der wöchentlichen Arbeitsstunden (Teilzeit). Senden Sie Ihre Unterlagen bitte an:

Tackenberg Handelsges. mbH
z. Hd. Frau Constanze Fried
Dieselstraße 12, 21423 Winsen / Luhe
Tel.: 04131-2988121
E-Mail: [email protected] 

 

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Natürlich gesund seit 1974 – das Unternehmen TACKENBERG ist mehr als nur gesunde Tiernahrung. Seit über 45 Jahren ist das inhabergeführte Familienunternehmen als erster BARF-Anbieter in dieser krisensicheren Branche tätig. Unser Sortiment umfasst auch Premium-Dosen, natürliche Kausnacks und vieles mehr. Als Produzent, Logistiker und Vertriebsexperte decken wir das spannende und vielfältige Arbeitsfeld komplett ab. Wir sind 75 Möglichmacher um Ideen und Kundenwünsche zu erfüllen.

 Ihre Aufgaben: 

  • Fleischzuschnitt
  • Maschinenführung nach Vorgabe
  • Beachtung und Erfüllung unserer internen Hygieneanforderungen
  • Qualitätskontrolle der bereitgestellten Waren

 Ihre Qualifikation: 

  • Berufserfahrung und technisches Verständnis
  • Fundierte Kenntnisse über Hygiene-Anforderungen und Betriebssicherheit
  • Sie arbeiten selbstständig und verantwortungsbewusst

Das bieten wir Ihnen:

  • Die Möglichkeit Ihre Kenntnisse, Ihre Kreativität und Ihre Motivation frei miteinander zu kombinieren
  • Ein herzliches, aufgeschlossenes und kommunikatives Team
  • Stetige Einbindung in alle Arbeitsabläufe eines Unternehmens, welches traditionelles Handwerk, moderne Logistik und einen vielfältigen Vertrieb vereint
  • Eine betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatt auf Hunde- und Katzennahrung
  • Einen Parkplatz vor der Tür

 Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellungen an:

Tackenberg Handelsges. mbH
z. Hd. Frau Ramm
Dieselstraße 12, 21423 Winsen / Luhe
Tel.: 04131-2988122
E-Mail: [email protected]

Jetzt über unser Kontaktformular bewerben!

Natürlich gesund seit 1974 – das Unternehmen TACKENBERG ist mehr als nur gesunde Tiernahrung. Seit über 45 Jahren ist das inhabergeführte Familienunternehmen als erster BARF-Anbieter in dieser krisensicheren Branche tätig. Unser Sortiment umfasst auch Premium-Dosen, natürliche Kausnacks und vieles mehr. Als Produzent, Logistiker und Vertriebsexperte decken wir das spannende und vielfältige Arbeitsfeld komplett ab. Wir sind 75 Möglichmacher um Ideen und Kundenwünsche zu erfüllen.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung beim Herstellen von verschiedenen Erzeugnissen
  • Zuarbeiten beim Be- und Verarbeiten von Rohstoffen
  • Einrichten sowie Beschicken der Produktionsanlagen
  • Mitwirkung bei der abschließenden Qualitätskontrolle
  • Umrüsten, Reinigen und Pflegen der Maschinen
  • Übernahme von Aufräum-, Sortier- und Reinigungsarbeiten
  • Lagerung und Verpackung der fertigen Waren bzw. Erzeugnisse

Ihre Qualifikation: 

  • Hauptschulabschluss oder vergleichbare Qualifikation
  • abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil
  • ausbaufähige Erfahrung aus gleichartiger Tätigkeit von Vorteil
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 Das bieten wir Ihnen:

  • Die Möglichkeit Ihre Kenntnisse, Ihre Kreativität und Ihre Motivation frei miteinander zu kombinieren
  • Ein herzliches, aufgeschlossenes und kommunikatives Team
  • Stetige Einbindung in alle Arbeitsabläufe eines Unternehmens, welches traditionelles Handwerk, moderne Logistik und einen vielfältigen Vertrieb vereint
  • Eine betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatt auf Hunde- und Katzennahrung
  • Einen Parkplatz vor der Tür

 Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellungen an:

Tackenberg Handelsges. mbH
z. Hd. Frau Ramm
Dieselstraße 12, 21423 Winsen / Luhe
Tel.: 04131-2988122
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Natürlich gesund seit 1974 – das Unternehmen TACKENBERG ist mehr als nur gesunde Tiernahrung. Seit über 45 Jahren ist das inhabergeführte Familienunternehmen als erster BARF-Anbieter in dieser krisensicheren Branche tätig. Unser Sortiment umfasst auch Premium-Dosen, natürliche Kausnacks und vieles mehr. Als Produzent, Logistiker und Vertriebsexperte decken wir das spannende und vielfältige Arbeitsfeld komplett ab. Wir sind 75 Möglichmacher um Ideen und Kundenwünsche zu erfüllen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie unbefristet und in Vollzeit: 

Mitarbeiter / Fleischer für die Warenannahme Fleischwaren (m/w/d) 

Ihre Aufgaben:

  • Kontrolle der eingehenden Waren bzgl. Art, Qualität, Menge und Verpackung
  • Bearbeitung der Daten im Warenwirtschaftssystem
  • Dokumentation der durchgeführten Kontrollen
  • Vorbereitung Auslagerung der Rohware für die Produktion
  • Warenannahme von Zubehör für die Produktion

Ihre Qualifikation:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fleischer oder Berufserfahrung in einer Fleischerei
  • Idealerweise Kenntnisse im Bereich der Wareneingangskontrolle, aber nicht Bedingung
  • Zuverlässigkeit, Engagement und Verantwortungsbewusstsein
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Wünschenswert wäre ein Staplerschein

Das bieten wir Ihnen: 

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in der krisensicheren Branche der Tierernährung
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • Ein familiäres Team und flache Hierarchien
  • Eine betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatt auf Hunde- und Katzennahrung
  • Einen Parkplatz vor der Tür 

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung inkl. Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittsdatums. Senden Sie diese bitte an: 

Tackenberg Handelsges. mbH
z. Hd. Frau Ramm
Dieselstraße 12, 21423 Winsen / Luhe
Tel.: 04131-2988122

Mail: [email protected]

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Hauptinhalte der Ausbildung:

  • Du bist für einen reibungslosen Warenfluss von der Warenannahme bis zum Warenausgang verantwortlich.
  • Du hast einen aktiven Arbeitsalltag und sorgst mit einem Gabelstapler dafür, dass die Produkte in der richtigen Menge, der geforderten Qualität und zum richtigen Zeitpunkt das Lager verlassen.
  • Be-u. Entaden von LKW´s
  • Bearbeitung von Rücklieferungen und Reklamationen
  • Du lernst mit unserem Warenwirtschaftssystem umzugehen

Wir suchen Dich, wenn Du:

  • Du verfügst über einen guten Realschul- o. Hauptschulabschluss und bringst Interesse an logistischen Abläufen mit.
  • Du packst gerne an und hast Spaß daran mit anderen zusammen zu arbeiten.
  • Du bist zuverlässig und eine engagierte Arbeitsweise zählt zu Deinen Stärken.
  • Du hast Lust auf die dynamische Welt des Handels mit ihren spannenden logistischen Herausforderungen

Wir bieten Dir:

  • ein herzliches, aufgeschlossenes und kommunikatives Team
  • stetige Einbindung in alle Arbeitsabläufe
  • Gute Übernahme-/Aufstiegschancen nach Deiner Ausbildung
  • kurze Entscheidungswege eines inhabergeführten Unternehmens in familiärer Arbeitsatmosphäre
  • Mitarbeiterrabatt auf Hunde- und Katzennahrung
  • Parkplätze vor der Tür

Es erwartet Dich ein innovatives, inhabergeführtes Familienunternehmen mit hohem Wachstumspotential. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an:

Tackenberg Handelsges. mbH
z. Hd. Frau Ramm
Dieselstraße 12, 21423 Winsen / Luhe
Tel.: 04131-2988122
E-Mail: [email protected]

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Hauptinhalte der Ausbildung:

  • In nur 2 Jahren vermitteln wir Dir alle wichtigen Prozesse sowie Funktionen unserer Maschinen.
  • Während der Ausbildung erlernst Du die Inbetriebnahme und Bedienung von Maschinen sowie die Steuerung und Überwachung des Materialflusses.
  • Auch die Prüfung und Wartung der Maschinenfunktionen gehören zu Deinen Aufgaben.
  • Du unterstützt das Team bei der Vorbereitung von Arbeitsabläufen und der Überwachung des Produktionsprozesses.

Wir suchen Dich, wenn Du:

  • Du verfügst über einen guten Hauptschulabschluss und bringst Interesse an technischen Geräten und Maschinen- und Anlagen mit.
  • Du packst gerne an und hast Spaß daran mit anderen zusammen zu arbeiten.
  • Du bist zuverlässig und eine engagierte Arbeitsweise zählt zu Deinen Stärken.
  • Du hast Lust, in die Welt der Produktion von Tiernahrung einzutauchen.

Wir bieten Dir:

  • ein herzliches, aufgeschlossenes und kommunikatives Team
  • ein interessantes Betätigungsfeld an der Schnittstelle zwischen Mensch und Elektronik
  • stetige Einbindung in alle Arbeitsabläufe
  • Gute Übernahme-/Aufstiegschancen nach Deiner Ausbildung
  • kurze Entscheidungswege eines inhabergeführten Unternehmens in familiärer Arbeitsatmosphäre
  • Mitarbeiterrabatt auf Hunde- und Katzennahrung

Es erwartet Dich ein innovatives, inhabergeführtes Familienunternehmen mit hohem Wachstumspotential. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an:

Tackenberg Handelsges. mbH
Melanie Ramm
Dieselstraße 12, 21423 Winsen (Luhe)
oder [email protected]

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Hauptinhalte der Ausbildung:

  • Einarbeitung in abteilungsspezifische Aufgaben und Übernahme eigener Aufgabenbereiche
  • Während Deiner Ausbildung durchläufst Du alle Abteilungen eines mittelständischen Unternehmens und erhältst Einblick in:

o          die betriebswirtschaftlichen Abläufe eines Industriebetriebes,

o          die Koordination von Arbeitsabläufen,

o          das Personalwesen,

o          das Rechnungswesen

o          die Vermarktung und Einführung neuer Produkte,

o          den Kundenkontakt und die Kundenbetreuung,

o          die logistische Planung von Einkäufen und Lieferungen

Wir suchen Dich, wenn Du:

  • Mindestens einen guten Realschulabschluss
  • Interesse an kaufmännischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen
  • Solides Grundwissen in Mathematik
  • Organisationstalent
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit
  • Ständige Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Affinität zu Hunden und Katzen

Wir bieten Dir:

  • ein herzliches, aufgeschlossenes und kommunikatives Team
  • stetige Einbindung in alle Arbeitsabläufe
  • Gute Übernahme-/Aufstiegschancen nach Deiner Ausbildung
  • kurze Entscheidungswege eines inhabergeführten Unternehmens in familiärer Arbeitsatmosphäre
  • Mitarbeiterrabatt auf Hunde- und Katzennahrung
  • Parkplätze vor der Tür

Es erwartet Dich ein innovatives, inhabergeführtes Familienunternehmen mit hohem Wachstumspotential. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an:

Tackenberg Handelsges. mbH
Melanie Ramm
Dieselstraße 12, 21423 Winsen (Luhe)
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Deine Aufgaben:

  • Mitarbeit im gesamten Prozess der Herstellung unserer Produkte
  • Bedienung, Wartung und Pflege der Anlagen und Maschinen in der Produktion
  • Die Herstellung von Futtermitteln unter Einbeziehung biologischer, chemischer und technischer Produktionsverfahren
  • Die Wareneingangskontrolle unserer Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe übernehmen
  • Die Sicherstellung unserer Qualitätsstandards bis hin zum fertigen Produkt

Wir suchen dich, wenn du:

  • zuverlässig und aufgeschlossen bist und gerne im Team arbeitest
  • Interesse und Spaß am Umgang mit Lebensmitteln hast
  • gute Kenntnisse in Mathematik und naturwissenschaftlichen Fächern hast
  • lernen möchtest, wie die Herstellung von Futtermitteln funktioniert und mechanisch-technisches Verständnis mitbringst
  • einen guten Schulabschluss hast

Wir bieten dir:

  • ein herzliches, aufgeschlossenes und kommunikatives Team
  • Stetige Einbindung in alle Arbeitsabläufe
  • gute Übernahme-/Aufstiegschancen nach deiner Ausbildung
  • kurze Entscheidungswege eines inhabergeführten Unternehmens in familiärer Arbeitsatmosphäre
  • Mitarbeiterrabatt auf Hunde- und Katzennahrung
  • Parkplätze vor der Tür

Es erwartet dich ein innovatives, inhabergeführtes Familienunternehmen mit hohem Wachstumspotential. Wir freuen uns auf deine Bewerbung an:

Tackenberg Handelsges. mbH
z. Hd. Frau Ramm
Dieselstraße 12, 21423 Winsen / Luhe
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