×

Bitte beachten Sie unsere geänderten Versandtage zum 01. Mai!

Alle BARF-Produkte versenden wir per Express bis zum Montag, den 29.04.2019. Ab Donnerstag, den 02.05.2019 erfolgt wieder ein normaler Versand.

Ihr BARF Abo für Hund und Katze

Im Alltagstrubel kann einem manchmal die Zeit davonlaufen – deshalb machen wir Ihnen die gesunde Ernährung Ihres Vierbeiners jetzt noch einfacher. Mit der praktischen TACKENBERG Abonnement-Lieferung! Sie wählen ganz einfach die passende Liefermenge für Ihren Liebling und profitieren von 5% Sofort-Rabatt ab einem Warenwert von 35 €. Und das Beste: Ihre ersten drei Abo-Lieferungen erhalten Sie versandkostenfrei im Classicversand!

Katze Hund Barf Menue Pferd Collage

Ihre Vorteile als BARF-Abonnent

  •   5 % Rabatt ab der 1. Abo-Lieferung
  •   1. bis 3. Abo-Lieferung versandkostenfrei im Classicversand
  •   jederzeit kündbar (bis zu 3 Tage vor nächstem Versanddatum)
  •   individuelle Warenzusammenstellung
  •   individueller Lieferrhythmus
  •   eigene Aboverwaltung online (auch mobil)
  •   jederzeit pausierbar

Und so einfach legen Sie Ihr BARF-Abo an:

Klick, klick, fertig. Wählen Sie einfach Ihr gewünschstes Produkt in unserem Shop aus, setzen Sie das Abo-Häkchen und fügen Sie es Ihrem Warenkorb durch Klick auf “Zum Abonnement” hinzu. Wiederholen Sie dies mit den von Ihnen gewünschten Artikeln . Im Warenkorb können Sie sich anschließend eine Übersicht über Ihre Aboartikel verschaffen und gegebenenfalls einen Artikel durch Klick auf das Abo-Häkchen in eine einmalige Lieferung umwandeln. Wenn Sie mit der Auswahl und Anzahl der Aboartikel in Ihrem Warenkorb zufreiden sind, wählen Sie einfach im nächsten Schriftt Ihren gewünschten ersten Versandtag sowie Ihren bevorzugten Lieferrhythmus und schließen Ihre Bestellung wie gewohnt ab. Das war’s!

In der Aboverwaltung Ihres Kundenkontos können Sie Ihr Abo jederzeit bearbeiten. Fügen Sie Ihrer nächsten Abolieferung einen Artikel einmalig hinzu, ändern Sie bei Bedarf Ihren Lieferrhythmus, verschieben Sie eine Lieferung, setzen Sie sie im Urlaub einfach aus oder pausieren Ihr Abo nach Wunsch. So einfach kann barfen sein!

FAQs zu unserem Abonnement

Sie haben Fragen? Wir antworten! In unseren FAQs erfahren Sie alles, was Sie zu unserem BARF Abonnement wissen müssen!

Wir machen es möglich! Ab einem Warenwert von 75€ erhalten Sie Ihre Lieferung via Classic-Versand und ab einem Warenwert von 125€ via Express-Versand zu reduzierten Versandkosten.
Unser Dankeschön für Ihre Bestellung im Abonnement. Für jeden Nahrungsartikel den Sie im Abonnement bestellen, erhalten Sie ab einem Gesamtwarenwert von 35€ einen Sofortrabatt von 5%.
Weil Sie durch das Tackenberg-Abonnement nicht mehr an eine laufende Bestellungen denken müssen. Sie legen ganz bequem einmalig Ihre Wunschmenge fest und wir übernehmen die pünktliche Versandplanung für Sie. Das Beste, Sie erhalten 5% Sofortrabatt und ab 75€ Warenwert eine versandkostenreduzierte Lieferung.
Ja! Sie können Ihr Abonnement ohne Angabe von Gründen und selbstverständlich ohne Folgen ändern, pausieren oder stornieren. Sie brauchen gar nicht zu kündigen, Sie sind mit uns keinen dauerhaften Vertrag eingegangen.
Einzige Ausnahme: Da Ihre Abo-Bestellung zwei Tage vor Versand gebucht wird, können Sie maximal drei Tage vor Versand noch Änderungen vornehmen. Ab dem Moment der Buchung bis zum Versand, können Sie keine Veränderungen an Ihrem Abonnement vornehmen.
Änderungen an Ihrem Abonnement können Sie jederzeit, spätestens jedoch drei Tage vor Versand Ihrer Lieferung vornehmen. Zwei Tage vor Ihrem Versanddatum wird Ihr Auftrag in unser System gebucht. Änderungen in dem Abonnements sind online dann erst wieder am Versanddatum, 16:00 Uhr möglich.
Bei Feiertagen passen wir das Versanddatum automatisch für Sie an, zwei Tage vor dem Versand erhalten Sie eine E-Mail über die Buchung Ihres Auftrages. Bitte beachten Sie, dass wir nur bundesweite Feiertage berücksichtigen können.
Für unser Abonnement sind aus buchhalterischen Gründen ausschließlich die Zahlarten Lastschrift und Rechnung möglich. Für das Lastschriftverfahren benötigen wir Ihre Bankverbindung, welche Sie sicher und bequem in Ihrem Kundenkonto hinterlegen können.
Selbstverständlich! Sie können zu jedem Ihrer drei verfügbaren Abonnements eine unterschiedliche Lieferadresse hinterlegen. Sind Sie im Urlaub und wünschen eine Lieferung an Ihren Urlaubsort, können Sie natürlich auch nur für einen einzelnen Versandtag eine abweichende Lieferadresse wählen. Bitte berücksichtigen Sie, Lieferungen im Abonnement werden ausschließlich an eine deutsche Lieferadresse versendet.
Ja klar. Sie können Ihr Abo komplett deaktivieren und bei Bedarf wieder aktivieren. Sie können auch einzelne Termine aussetzen oder sogar auf einen anderen Tag verlegen. Natürlich bleiben immer noch alle anderen Termine bestehen.
Sie können die Artikel innerhalb Ihres Abonnements über Ihre Abo – Verwaltung reduzieren oder erhöhen. Möchten Sie z.B. nur einmalig einen Artikel zusätzlich erhalten, bestellen Sie diesen einfach aus Ihrem jeweiligen Abonnement heraus. Diese Artikel werden Ihnen als "Einmalig zum nächsten Termin" angezeigt (ohne 5% Rabatt). Bei der übernächsten Abo-Lieferung sind diese Einmal-Artikel natürlich nicht mehr dabei.
Bitte beachten Sie: Eine zusätzliche, zweite Bestellung kann nicht gemeinsam mit einer Abonnement-Lieferung versendet werden.
Ja, fallen die Versandtermine für mehrere Abonnements auf ein und dasselbe Lieferdatum und verfügen darüberhinaus über dieselbe Lieferadresse, fallen nur einmal Versandkosten an. Beachten Sie bitte, ab einem Warenwert von 75€ pro Abonnement zahlen Sie für die dann zusammengelegten Abonnements ohnehin keine Versandkosten mehr.
Aufgrund der frischen Verarbeitung unserer Rohwaren kann es saisonal bedingt seltene Ausnahmen geben, in denen wir die von Ihnen gewünschten Artikel nicht vorrätig haben. In solchen Fällen erlauben Sie uns, dass wir einen gleichwertigen Artikel für Sie kommissionieren.
Selbstverständlich können Sie für Ihre Abonnement-Lieferungen unsere Gutscheincodes einlösen oder auch Guthaben in Ihrem Pfötchenkonto verrechnen. Hierfür ist es allerdings erforderlich, daß Sie das Abonnement über den Shop und nicht über Ihre Abonnement-Verwaltung anlegen. Die Abzüge beziehen sich dann einmalig auf Ihre nächste Versendung. Unabhängig davon können Sie beide Varianten auch mit Einmalbestellungen verrechnen.