×
  1. Produkte auswählen
  2. Konto erstellen oder anmelden
  3. Futter-Abo abschließen

Einfach & individuell:
Das TACKENBERG
Futter-Abo

Ganz nach Deinen Bedürfnissen

Genieße die Vorteile des Futter-Abos


  • 5 % Sofortrabatt
  • 5 % Treuepfötchen
  • die ersten 3 Lieferungen versandkostenfrei
  • pünktliche und regelmäßige Lieferung
  • individuelle Produkt­zu­sammen­stellung
  • individueller Lieferrhythmus
  • jederzeit pausier- und kündbar

Jetzt Futter-Abo anlegen

 

Ernähre Deinen Vierbeiner zuverlässig und individuell

Im Alltagstrubel kann einem manchmal die Zeit davonlaufen – deshalb machen wir Dir die gesunde Ernährung Deines Vierbeiners jetzt noch einfacher. Mit dem praktischen TACKENBERG Futter-Abo! Du wählst ganz einfach die passende Liefermenge für Deinen Liebling und profitierst von 5% Sofort-Rabatt und 5% Rabatt als Gutschrift in Treuepfötchen in Deinem Kundenkonto. Und das Beste: Deine ersten drei Abo-Lieferungen erhältst Du versandkostenfrei im Classicversand* und für nur 3,60 € im Expressversand!

 

Du hast Fragen?


Wir antworten! Wir haben die häufigsten Fragen zu unserem Futter-Abo zusammengefasst. Vielleicht ist deine ja bereits dabei? Wenn nicht, rufe uns gern an. Du erreichst uns Montag bis Donnerstag von 08.30 bis 18.30 Uhr und Freitag von 08.30 bis 15.00 Uhr unter unserer kostenfreien Servicehotline 08 00 -12 17 120 oder per E-Mail an [email protected]. Wir freuen uns auf dich!

FAQs zu unserem Futter-Abo

Wir machen es möglich! Ab einem Warenwert von 75€ erhältst du deine Lieferung via Classic-Versand und ab einem Warenwert von 125€ via Express-Versand zu reduzierten Versandkosten.
Unser Dankeschön für deine Bestellung im Futter-Abo. Für jeden Nahrungsartikel den du im Futter-Abo bestellst, erhältst du ab einem Gesamtwarenwert von 35€ einen Sofortrabatt von 5%.
Weil du durch das Futter-Abo nicht mehr ab laufende Bestellungen denken musst. Du legst ganz bequem einmalig deine Wunschmenge fest und wir üernehmen die pünktliche Versandplanung für dich. Das Beste: Du erhältst 5% Sofortrabatt und ab 75€ Warenwert eine versandkostenreduzierte Lieferung.
Ja! Du kannst dein Futter-Abo ohne Angabe von Gründen und selbstverständlich ohne Folgen ändern, pausieren oder stornieren. Du brauchst gar nicht zu kündigen, du bist mit uns keinen dauerhaften Vertrag eingegangen.
Einzige Ausnahme: Da deine Futter-Abo-Bestellung zwei Tage vor Versand gebucht wird, kannst du maximal drei Tage vor Versand noch Änderungen vornehmen. Ab dem Moment der Buchung bis zum Versand, kannst du keine Veränderungen an deinem Futter-Abo vornehmen.
Änderungen an deinem Futter-Abo kannst du jederzeit, spätestens jedoch drei Tage vor Versand deiner Lieferung vornehmen. Zwei Tage vor deinem Versanddatum wird dein Auftrag in unser System gebucht. Änderungen im Futter-Abo sind online dann erst wieder am Versanddatum, 16:00 Uhr möglich.
Bei Feiertagen passen wir das Versanddatum automatisch für dich an, zwei Tage vor dem Versand erhältst du eine E-Mail über die Buchung deines Auftrages. Bitte beachte, dass wir nur bundesweite Feiertage berücksichtigen können.
Für unser Futter-Abo sind aus buchhalterischen Gründen ausschließlich die Zahlarten Lastschrift und Rechnung möglich. Für das Lastschriftverfahren benötigen wir deine Bankverbindung, welche du sicher und bequem in deinem Kundenkonto hinterlegen kannst.
Selbstverständlich! Du kannst zu jedem deiner drei verfügbaren Futter-Abo eine unterschiedliche Lieferadresse hinterlegen. Bist du im Urlaub und wünschst eine Lieferung an deinen Urlaubsort, kannst du natürlich auch nur für einen einzelnen Versandtag eine abweichende Lieferadresse wählen. Bitte berücksichtige: Lieferungen im Futter-Abo werden ausschließlich an eine deutsche Lieferadresse versendet.
Ja klar. Du kannst dein Futter-Abo komplett deaktivieren und bei Bedarf wieder aktivieren. Du kannst auch einzelne Termine aussetzen oder sogar auf einen anderen Tag verlegen. Natürlich bleiben immer noch alle anderen Termine bestehen.
Du kannst die Artikel innerhalb deines Futter-Abo über deine Futter-Abo – Verwaltung reduzieren oder erhöhen. Möchtest du z.B. nur einmalig einen Artikel zusätzlich erhalten, bestellst du diesen einfach aus deinem jeweiligen Futter-Abo heraus. Diese Artikel werden dir als "Einmalig zum nächsten Termin" angezeigt (ohne 5% Rabatt). Bei der übernächsten Futter-Abo-Lieferung sind diese Einmal-Artikel natürlich nicht mehr dabei.
Bitte beachte: Eine zusätzliche, zweite Bestellung kann nicht gemeinsam mit einer Futter-Abo - Lieferung versendet werden.
Ja, fallen die Versandtermine für mehrere Futter-Abos auf ein und dasselbe Lieferdatum und verfügen darüberhinaus über dieselbe Lieferadresse, fallen nur einmal Versandkosten an. Beachte bitte: ab einem Warenwert von 75€ pro Futter-Abo zahlst du für die dann zusammengelegten Futter-Abos ohnehin keine Versandkosten mehr.
Aufgrund der frischen Verarbeitung unserer Rohwaren kann es saisonal bedingt seltene Ausnahmen geben, in denen wir die von dir gewünschten Artikel nicht vorrätig haben. In solchen Fällen erlaubst du uns, dass wir einen gleichwertigen Artikel für dich kommissionieren.
Selbstverständlich kannst du für deine Futter-Abo-Lieferungen unsere Gutscheincodes einlösen oder auch Guthaben in deinem Pfötchenkonto verrechnen. Hierfür ist es allerdings erforderlich, daß du das Futter-Abo über den Shop und nicht über deine Futter-Abo-Verwaltung anlegst. Die Abzüge beziehen sich dann einmalig auf deine nächste Versendung. Unabhängig davon kannst du beide Varianten auch mit Einmalbestellungen verrechnen.