×

Deine Vorteile im Futter-Abo

  • bei jeder Bestellung 10 % sparen
  • individueller Lieferrhythmus
  • keine Mindestvertragslaufzeit
  • Auswahl des Liefertermins
  • die ersten 3 Lieferungen im Classic-Versand versandkostenfrei
  • immer reduzierte Versandkosten
     (ab 99 € / 28 kg versandkostenfrei)
  • inkl. Trockeneis bei TK-Ware
  • exklusive Gewinnspiele und Aktionen
  • jederzeit selbstständig pausier- und kündbar
  • nie wieder vergessen nachzubestellen

Jetzt Futter-Abo anlegen

Genieße die Vorteile des Futter-Abos


  • 5 % Sofortrabatt
  • 5 % Treuepfötchen
  • die ersten 3 Lieferungen im Classic-Versand versandkostenfrei
  • pünktliche und regelmäßige Lieferung
  • individuelle Produkt­zu­sammen­stellung
  • individueller Lieferrhythmus
  • jederzeit pausier- und kündbar

Jetzt Futter-Abo anlegen
  10 % Rabatt Classic
Versand
Express
Versand
Tackenberg
Tour Hamburg
Unter 28 kg & 99 €   ab 5,90 €  ab 9,90 €  3,00 €
Ab 28 kg / 99 €   versandkostenfrei ab 6,90 € 3,00 €
Ab 150 €   versandkostenfrei ab 3,90 € 3,00 €
Bestellung ohne Abo ab 6,90 € ab 10,90 € 4,00 €

 

Und so funktioniert es

  1. Einfach Lieblingsprodukte im Shop suchen
  2. Auf der Produktseite Größe & Menge auswählen
  3. „Ins Abo“ auswählen und zum Warenkorb hinzufügen
  4. Wie gewohnt bestellen. Das Lieferintervall wählst du übrigens direkt bei der Bestellung aus

Jetzt Futtersack füllen

Du hast Fragen?


Wir antworten! Wir haben am Ende der Seite die häufigsten Fragen zu unserem Futter-Abo zusammengefasst. Vielleicht ist deine ja bereits dabei? Wenn nicht, rufe uns gern an. Du erreichst uns kostenlos von Montag bis Donnerstag von 08.30 bis 18.30 Uhr und Freitag von 08.30 bis 15.00 Uhr unter 08 00 - 12 17 120 oder per E-Mail an [email protected].

Häufig gestellte Fragen (FAQ)
zu unserem Futter-Abo

Weil du durch das Futter-Abo nicht mehr an eine laufende Bestellungen denken musst. Du legst ganz bequem einmalig deine Wunschmenge fest und wir übernehmen die pünktliche Versandplanung für dich. Das Beste: Du erhältst dauerhaft 10 % Rabatt (5 % Sofortrabatt, 5 % in Treuepfötchen) und immer reduzierte Versandkosten und die ersten drei Lieferungen sind im Classic-Versand versandkostenfrei.
Du bekommst dauerhaft 10 % Rabatt. 5 % Sofortrabatt und 5 % Treuepfötchen als Gutschrift auf dein Kundenkonto für deinen Einkauf. Voraussetzung: es muss ein Artikel sein der abofähig ist.
Selbstverständlich kannst du für deine Abonnement-Lieferungen unsere Gutscheincodes einlösen oder auch Guthaben in deinem Pfötchenkonto verrechnen. Die Abzüge beziehen sich dann einmalig auf deine nächste Versendung. Unabhängig davon kannst du beide Varianten auch mit Einmalbestellungen verrechnen.
Die ersten drei Futter-Abo Lieferungen sind kostenfrei. Ab der vierten Bestellung sind die Versandkosten abhängig von der Bestellmenge und Versandart.
  • Unter einem Warenwert von 99 € erhältst du deine Ware ab 4,90 € im Classic-Versand und Express-Versand ab 9,90 € (Auslieferung mit der TACKENBERG Tour 3 €).
  • Über einem Warenwert von 99 € erhältst du deine Ware im Classic-Versand kostenfrei und Express-Versand ab 6,90 € (Auslieferung mit der TACKENBERG Tour 3 €).
  • Über einem Warenwert von 150 € erhältst du deine Ware im Classic-Versand kostenfrei und Express-Versand ab 3,90 € (Auslieferungen mit der TACKENBERG Tour  sind kostenlos).
Ganz einfach! Einfach gewünschte Artikel in den Warenkorb legen. Checkbox für das Futter-Abo im Warenkorb aktivieren und der Classic-Versand wird dir automatisch für 0 € angeboten. Alles andere passiert automatisch. Nachdem du die dritte kostenfreie Lieferung erhalten hast, wird bei der nächsten Bestellung automatisch Versand berechnet.
Änderungen an deinem Futter-Abo kannst du jederzeit, spätestens jedoch drei Tage vor Versand deiner Lieferung vornehmen. Zwei Tage vor deinem Versanddatum wird dein Auftrag in unser System gebucht. Änderungen in den Abonnements sind online dann erst wieder am Versanddatum, 16:00 Uhr möglich.
Ja, du kannst bis drei Tage vor Versand deine Lieferung anpassen. Du kannst das nächste Lieferdatum aussetzen oder auf einen anderen Tag verschieben. Alle Änderungen kannst du direkt in deinem Kundenkonto vornehmen.
Ja, du kannst bis drei Tage vor Versand deine Lieferung anpassen. Wenn du beispielsweise in den Urlaub fährst kannst du dein Futter-Abo bis zu einem gewünschten Datum, oder für X-Wochen pausieren. Wenn das Datum erreicht ist, kommt deine Abo Lieferung ganz automatisch und du erhältst die automatische Versandankündigungs-Email.
Du kannst dein Futter-Abo jederzeit pausieren oder einfach mitnehmen. Bist du im Urlaub und wünschst eine Lieferung an deinen Urlaubsort, kannst du natürlich auch nur für einen einzelnen Versandtag eine abweichende Lieferadresse wählen.
Bei Feiertagen passen wir das Versanddatum automatisch für dich an, zwei Tage vor dem Versand erhältst du eine E-Mail über die Buchung deines Auftrages. Bitte beachte, dass wir nur bundesweite Feiertage berücksichtigen können.
Für unser Futter-Abo sind aus buchhalterischen Gründen ausschließlich die Zahlarten Lastschrift und Rechnung möglich. Für das Lastschriftverfahren benötigen wir deine Bankverbindung, welche du sicher und bequem in deinem Kundenkonto hinterlegen kannst.
Du kannst bis zu drei Futter-Abos haben. Das macht zum Beispiel Sinn, wenn du deine Abo-Lieferung an unterschiedlichen Tagen haben möchtest oder Snacks und Tiefkühlware nicht zusammen bestellen willst.
Ja, fallen die Versandtermine für mehrere Futter-Abos auf ein und dasselbe Lieferdatum und verfügen darüber hinaus über dieselbe Lieferadresse, fallen nur einmal Versandkosten an. Beachte bitte: ab einem Warenwert von 99€ oder 28kg pro Futter-Abo zahlst du für das erste Paket der dann zusammengelegten Futter-Abos ohnehin keine Versandkosten via Classic-Versand mehr.
Du kannst die Artikel innerhalb deines Abonnements über deine Abo–Verwaltung reduzieren oder erhöhen. Möchtest du z.B. nur einmalig einen Artikel zusätzlich erhalten, bestellst du diesen einfach aus deinem jeweiligen Abonnement heraus. Diese Artikel werden dir als "Einmalig zum nächsten Termin" angezeigt (ohne 10 % Rabatt). Bei der übernächsten Abo-Lieferung sind diese Einmal-Artikel natürlich nicht mehr dabei.
Aufgrund der frischen Verarbeitung unserer Rohwaren kann es saisonal bedingt seltene Ausnahmen geben, in denen wir die von dir gewünschten Artikel nicht vorrätig haben. In solchen Fällen erlaubst du uns, dass wir einen gleichwertigen Artikel für dich kommissionieren.
Änderungen an deinem Futter-Abo, wie Name, Adressen, Produkte, Zahlungs- und Versandart kannst du ganz einfach selber in deinem Kundenkonto machen.
Wenn du eine Frage hast oder Beratung suchst kannst du unter unserer kostenfreie Servicerufnummer 0800 - 1217120 von Montag bis Donnerstag von 08:30 – 18:30 Uhr und Freitag von 08:30 Uhr – 15:00 Uhr anrufen oder eine Anfrage an [email protected] stellen.
Du kannst dein Futter-Abo ohne Angabe von Gründen und selbstverständlich ohne Folgen ändern, pausieren oder löschen. Du brauchst gar nicht zu kündigen, du bist mit uns keinen dauerhaften Vertrag eingegangen.
Einzige Ausnahme: Da deine Abo-Bestellung zwei Tage vor Versand gebucht wird, kannst du maximal drei Tage vor Versand noch Änderungen vornehmen. Ab dem Moment der Buchung bis zum Versand, kannst du keine Veränderungen an deinem Abonnement vornehmen.