Lieferfrequenz ändern - So geht's!

Psssst… wusstest du schon? Du kannst deinen Lieferrhythmus ganz individuell an deine Bedürfnisse anpassen. Die Zeiträume variieren vom wöchentlichen Versand bis zum 12-Wochen Rhythmus. Wir erklären dir Schritt für Schritt, wie du deinen Lieferrhythmus anpassen kannst:

Schritt 1: Um deinen Lieferrhythmus anzupassen, navigiere unter deinem Konto zu dem Reiter „Mein Futter-Abo“. Klicke dann auf den Button „Abo anpassen“.

Schritt 2: Im nächsten Schritt klickst du auf den kleinen blauen Stift, um deine Details zur Lieferung anzupassen. Öffne das Drop-down Menü unter „Lieferrhythmus“ und wähle deinen Wunschzeitraum aus. Zusätzlich kannst du noch das Startdatum anpassen sowie die Versandart. Vergiss nicht deine Änderungen zu speichern und dein Futter-Abo wieder zu aktivieren.

Futter-Abo pausieren oder einmalig aussetzen

Du kannst bis zu 2 Tage vor dem Versandtag Änderungen an deinem Abo vornehmen. So pausierst oder verschiebst du deine Lieferungen mit wenigen Klicks:

Navigiere unter deinem Konto zu „Mein Futter-Abo“ und lasse dir bei deinem gewünschten Abo die Details anzeigen. Unter der Kategorie „Meine Lieferung“ kannst du das Datum auswählen, welches du pausieren oder verschieben möchtest.

  • Wähle aus „einmalig aussetzen“, um deine Lieferung einmalig zu pausieren.
  • Wähle aus „einmalig verschieben“, um die Lieferung auf einen anderen Tag zu verschieben.

Artikel im Futter-Abo anpassen

Navigiere unter deinem Konto zum Reiter „Mein Futter-Abo“. Klicke anschließend auf „Abo anpassen“. Hier siehst du alle Abo-Artikel und kannst sie selbstständig entfernen oder neue hinzufügen.

Kleiner Tipp: Produkte, die sehr große Mengen haben und lange halten, brauchst du nicht mit jeder Abo-Lieferung bestellen. Diese kannst du auch spontan zu deinem Futter-Abo hinzufügen, wenn sich diese dem Ende neigen. Du kannst bis zu 2 Tage vor dem Versand deiner Lieferung dein Futter-Abo anpassen.

Ausnahme: Wenn deine Abo-Bestellung am Montag verschickt wird, dann kannst du nur bis spätestens Donnerstagabend deine Anpassungen vornehmen. 

Solltest du Probleme bei der Verwaltung deines Futter-Abos haben, dann melde dich auch gerne telefonisch unter unserer kostenlosen Kundenhotline:
0800 – 12 17 12 0* und unser Team wird dich individuell beraten und dein Futter-Abo für dich verwalten oder anlegen. 

Wir freuen uns auf deine Bestellung!