×

Bitte beachten Sie unsere geänderten Versandtage über die Osterfeiertage!

Alle BARF-Produkte versenden wir per Express bis zum Mittwoch, den 17.04.2019. Ab Dienstag, den 23.04.2019 erfolgt wieder ein normaler Versand.

Lieferung Großraum Hamburg

Wir kommen persönlich zu Ihnen!

In Hamburg, Lüneburg und dem Umland beliefern wir Sie regelmäßig alle 14 Tage durch unseren eigenen Versandservice – unserer TACKENBERG-Tour. An welchem festen Wochentag wir zu Ihnen kommen, entscheidet sich nach Ihrer Postleitzahl. Nach Eingabe der Versandart "Lieferung im Großraum Hamburg" und Ihrer Postleitzahl nennen wir Ihnen noch innerhalb des Bestellprozesses Ihr persönliches Lieferdatum

So kommt Ihr BARF-Fleisch gut an

Durch unseren persönlichen Versandservice wird Ihre Bestellung in einem kälteisolierten Fahrzeug geliefert. Sie erhalten das frische TACKENBERG-Fleisch tiefgekühlt in Polybeuteln. Sollten Sie einmal nicht zu Hause sein, stellen Sie bitte einfach eine Kühltasche vor die Tür. Unser Mitarbeiter sortiert Ihre Lieferung dann für Sie ein. Sollte es dennoch vorkommen, dass einzelne Portionen antauen, stellt dies keinen Qualitätsverlust dar. Diese Päckchen können Sie bedenkenlos wieder einfrieren.

Die Lieferung in unseren Polybeuteln hat für Sie außerdem den Vorteil, dass beim Hausmüll keine sperrigen Styroporboxen anfallen. Natürlich bieten wir Ihnen auch die Rücknahme unserer Verpackungen an. Geben Sie diese einfach gesäubert und in einem Beutel verpackt dem TACKENBERG-Fahrer bei der nächsten Lieferung zurück. Mit der kundenfreundlichen Entsorgung unserer Verpackungen sind wir seit 1974 führend innovativ!

Wünschen Sie sich was!

Mit unserem persönlichen Versand berücksichtigen wir auch formlos besondere Wünsche und Umstände. So legen wir beispielsweise Ihre TACKENBERG-Bestellung an dem von Ihnen angegebenen Wunschplatz ab, falls Sie die Lieferung nicht persönlich entgegennehmen können. Wünschen Sie die Lieferung kurzfristig an eine andere Adresse, ist auch das kein Problem. Beachten Sie hierbei bitte, dass sich aufgrund einer anderen Postleitzahl der Liefertag ändern kann! Wenn Sie sich für eine regelmäßige, z. B. 14-tägige Versorgung entschieden haben, können Sie selbstverständlich jederzeit die Futtermenge oder Zusammenstellung Ihres Pakets ändern. Ebenso können Sie die Lieferung pausieren oder diese ganz abbestellen. Ihren Wunsch teilen Sie uns bitte spätestens zwei Arbeitstage (Mo.-Fr.) vor dem vereinbarten Liefertermin mit. Zeitliche Vorgaben, um wieviel Uhr Ihre TACKENBERG-Produkte zugestellt werden sollen, können wir leider nicht berücksichtigen. Unsere Lieferzeiten richten sich nach der jeweils idealen Fahrroute und liegen i.d.R. zwischen 8:30-17:00 Uhr.